Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.134.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Reuter, Sabine Reuter, Sabine aus Jena schrieb am 17. Mai 2016 um 11:55:
Hallo, lieber Albrecht! Deine Aufnahmen sind Spitze!!! Ich freue mich auf noch mehr Bienenbilder... Liebe Grüße von Sabine
Cornelius Dilger Cornelius Dilger aus Blaustein schrieb am 19. März 2016 um 16:57:
Hallo, ich bin der Sohn von Otto und Marie Dilger und hätte gerne möglichst bald Kontakt wegen eines Bildes.
Balz Halbheer Balz Halbheer aus Winterthur schrieb am 28. Mai 2015 um 16:14:
Wunderschöne Bilder! Sicher kommen bald noch welche aus Afrika dazu. Deine Bekanntschaft gemacht zu haben, bereichert mein Leben 🙂
Wolfgang Kizler Wolfgang Kizler aus Fellbach schrieb am 24. Oktober 2013 um 12:10:
Hallo Albrecht, sehr schöne Bilder! Viele Grüsse Wolfgang
rolf rolf aus dem schönen Münsterland schrieb am 3. Juli 2013 um 15:58:
Hallo Albrecht, nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Deine Seite angesehen. Diese möchte ich nicht verlassen, ohne Dir und Marita einen schönen Gruß zu hinterlassen. Bis bald, Erika und Rolf
Roland Roland aus Deutschland schrieb am 10. Januar 2013 um 18:38:
Lieber Albrecht, Deine Verabschiedung führte mich auf der Suche nach Deiner mailadresse auf Deine homapage, zu Deinen Bildern, damit zu Deinen fotografischen Präferenzen, Gegenwart, Zukunft und Afrikavergangenheit ! Und auch zu Deiner Zukunft als Pensionär, zu der ich Dir von Herzen einen guten Start wünsche und am Sonntag eine Dir angenehme und würdevolle Verabschiedung. Dieses Wort ist bei Deinem vermutlichen Engagement eher eine nicht zutreffende Worthülse. Lena und ich sind übers Wochenende nicht da, daher diese mail, die Dich hoffentlich noch erreicht - all the best for you !! Roland
Walter Fink Walter Fink schrieb am 2. November 2012 um 15:35:
Lieber herr Ebertshäuser, Sie gehen in den Ruhestand. Da möchte ich aus einer Begegnung, Pfarrkonvent oder so, erzählen. Sie berichteten im Gespräch, wie Sie in Afrika Ihre hranwachsenden Kinder getauft haben. Das sollte für sie eine eindrückliche Erinnerung bleiben. Ich hoffe und erbitte, dass diese Erinnerung Ihren Kindern hilft und Sie auch mit Ihren Nachkommen glücklich sind.
dietmar dietmar aus aus einem geheimen Land schrieb am 4. September 2010 um 23:00:
so ein teures hobby...und in afrika verhungern die kleinen kinder kamerausrüstung verkaufen und in lebensmittel spenden...!
Stefan Stefan aus aus einem geheimen Land schrieb am 21. Juli 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, Danke für die schönen Bilder ... Afrika weckt Erinnerungen und Sehnsüchte ... Tübingen ist farbenprächtig - besonders die Bootsbilder gefallen mir da, sie haben eine besondere Schärfe und Aussagekraft ... und man merkt ne neue Kamera. Fröhlich weiter! Liebe Grüße aus Lörrach. Stefan
Marina Marina aus Reutlingen schrieb am 15. Juli 2010 um 23:00:
Lieber Albrecht, habe eben erst Deine Webseite entdeckt. Danke für die schönen Bilder, besonders die Afrikabilder haben direkt mein Herz berührt! Grüße Marina
Anja und Christian Anja und Christian aus Betzingen schrieb am 15. Mai 2010 um 23:00:
Sehr schöne Bilder!!! Wir sind begeistert von den verschiedenen Aufnahmen. Am besten gefällt mir der Sonnenuntergang am Wasser. Der erinnert mich immer an die Sommerurlaube. Aber auch die Fotos mit den Wolken sind super geworden! Viele Grüße Anja und Chris
Lotte und Willi Lotte und Willi aus aus einem geheimen Land schrieb am 12. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, über Deine Bilder haben wir uns sehr gefreut. Passt gerade gut, sind heute aus Südafrika zurück gekommen. Liebe Grüße von Lotte und Willi
Anne Kretzschmar Anne Kretzschmar aus Kassel schrieb am 11. Mai 2010 um 23:00:
Das sind so schöne Fotos, Albrecht! Und schön auf diese Weise etwas über deine 'Sicht' der Dinge zu erfahren;)!! Liebe Grüße von Anne
Sigrid und Volker Teich Sigrid und Volker Teich aus Schorndorf schrieb am 10. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, Schön dass es dich noch gibt und deine Bilder. Liebe Grüße aus dem wunderschönen Remstal von Sigrid und Volker
Anthony Kroneberg Anthony Kroneberg aus Suedafrika schrieb am 7. Mai 2010 um 23:00:
I like your pictures. Good to have you online...! Keep up the good work, dear friend. Anthony
Alexander Behrend Alexander Behrend aus aus einem geheimen Land schrieb am 6. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, schoene Bilder, schone Heimseite 🙂 Und wenn ich mal was brauche, gucke ich hier und frage nach! cu dein Alexander - vom Fusse des Rossbergs 🙂
Günter Dicke Günter Dicke aus Ludwigsburg schrieb am 6. Mai 2010 um 23:00:
Lieber Albrecht, nach langer Zeit wieder einmal ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen, hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind wirklich gelungen! Herzlich! Günter
Uli und Petra Böttinger Uli und Petra Böttinger aus Neuhengstett schrieb am 6. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, Dich auf der Startseite und die beeindruckenden Bilder in der Bildergalerie zu sehen: Klasse. Es werden die guten Erinnerungen unserer Nigeriazeit geweckt: Danke. Freuen uns auf den noch folgenden Bildergenuß. Herzliche Grüße Uli und Petra
Erika und Rolf Erika und Rolf aus aus dem schönen Münsterland schrieb am 5. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, ich bin richtig begeistert über deine tollen und eindrucksstarken Bilder. Was unsere Natur hervorbringt an Farben ist einfach toll. Beeindruckend finde ich die Bilder mit den Bienen und Hummeln in den Blüten. Auch die Fotos von Tübingen und die Afrikanischen Impressionen sind sehr eindrucksvoll. Du hast ein sehr schönes Hobby und Erika und ich sind sehr gespannt auf die nächste Galerie. Viele Grüße von Erika und Rolf
Gebhardt-Neuffer Gebhardt-Neuffer aus aus einem geheimen Land schrieb am 5. Mai 2010 um 23:00:
Hallo Albrecht, Beim Warten auf Klienten habe ich nach deiner Home page geschaut - Schön ! Schade, dass jetzt die Klienten da sind Gruß Gisela